# 12 Lang, lang ist´s her und ach wie schnell die Zeit vergeht....



Hallo Ihr lieben,

nun wird's aber mal wieder Zeit kreativ zu werden. Letztens habe ich mal in meinem Stoffschränkchen geschaut und mal wieder meine Nähmaschine entstaubt.

Wollte mich mal an eine simple Tasche heranwagen. Habe dazu meine kaputte Jeans recycelt und den Jeansstoff mit anderen vorhandenen Stoffen kombiniert. Wie Ihr auf dem Bild sehen könnt habe ich noch zwei süße Vöglein drauf genäht.



Für den Anfang gefällt sie mir eigentlich ganz gut. Nur hätte sie etwas stärker sein können, habe wahrscheinlich nicht die richtige Vlieseline benutzt und verwende das nächste mal H640 - damit sollte es dann besser gehen. Oder vielleicht könnt Ihr mir ja einen Tipp geben wie man Taschen verstärken kann?

Das Exemplar wird noch eben zu Creadienstag rüber geschoben und Euch noch einen schönen Tag :)

2 Kommentare: